Home
Wir über uns
Der Vorstand
Satzung
Aktuelles
Aktivitäten 2023
Wanderungen
Gesundheitswanderung
Jugend & Familie
Wanderfahrten
Keltenmuseumfahrt 22
Ottenhöfen 22
Besenausfahrt 22
Veranstaltung
Heimatpflege
Wanderempfehlungen
Mitglied werden
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Sitemap

Besenausfahrt 2022

Bei schönstem Wetter und sommerlicher Temperatur haben wir unsere jährliche Besenausfahrt am Samstag den 22.Oktober 2022durchgeführt.
25 SWV Mitglieder und Gäste konnten diesen Ausflug mit einer Wanderung durch die bunten Weinberge um Vaihingen Enz voll genießen. Nach kurzem Aufstieg erreichten wir auch den Segelflugplatz des Flugsportvereins Vaihingen/Enz und verfolgten Start -und Landungen der Flugschüler. Einzelne „Winzer“ waren noch bei der Arbeit die restliche
Traubenernte einzufahren. Gut gelaunt erreichten wir die BESEN-Wirtschaft, wurden
zügig mit Essen und Trinken versorgt und Musiker Winfried spielte flotte Lieder zum Mitsingen. Gegen 18:30 Uhr war Aufbuch angesagt – und alle Teilnehmer
waren mit der Ausfahrt zufrieden.

Top
Schwarzwaldverein Schömberg e.V. | webmaster@swv-schoemberg.de